Welcome to my new blog

This is what i like...
Some hot men from my internet collection...:-)

Have fun..:-)




Mittwoch, 1. April 2009

Some new pics from my XXX Collection




























10 Kommentare:

  1. sexy wo kann man hier bilder reinstellen ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe auf alte schwänze ich würd gern einem eine blasen bin ein junge

    AntwortenLöschen
  3. EINFACH KLASSE DIESE ALTEN,MIT IHREN HEISSEN SCHWÄNZEN UND SÄCKEN= EIN GENUSS!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich gut.Bin selber 71 Jahre und werde geil beim anblick der Bilder. Auch wenn ich meinen eigenen Sack langziehen muss damit ich noch spritzen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ES IST DOCH KLASSE;WENN DU NOCH SO GEIL BIST UND NOCH SPRITZEN KANNST,EGAL WENN DU DEINE EIER NOCH ZIEHEN MUSST!!

      Löschen
    2. HALLO, ICH WÜRDE DIR GERNE DEINEN SACK LANGZIEHEN UND MASSIEREN UND DIR EINEN BLASEN UND DICH MELKEN BIS DIE SAHNE KOMMT,DASS KANNST DU DANN BEI MIR AUCH PRAKTIZIEREN!!.

      Löschen
  5. KLASSE ALTE KERLE MIT TOLLEN SCHWÄNZEN UND SCHÖNEN GEHÄNGEN,DA BEKOMMT MAN SOFORT LUST UND EINEN STEIFEN!!.

    AntwortenLöschen
  6. HERVORRAGENDE FICKBOLZEN,EINFACH EINE AUGENWEIDE MIT GEILMACHER EFFEKT!.

    AntwortenLöschen
  7. ÄLTERE MÄNNER SIND EINFACH HEISS UND MACHEN RICHTIG GEIL!.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Schwänze...grad bei älteren Herren macht die Aussicht Lust auf blasen,obwohl mir der ein oder andere das Schmuckstück ruhig mal reindrücken könnte!

    AntwortenLöschen